30.11.2020 | Saisonabschluss Gleitschirmfliegen Hochötz Interaktive Fotos & Videos im 360°-Format und dazu sogar noch ein bisschen Thermik

30.11.2020 | Saisonabschluss Gleitschirmfliegen Hochötz Interaktive Fotos & Videos im 360°-Format und dazu sogar noch ein bisschen Thermik

Lesezeit: 1 min

Am 30.11. gab es im vorderen Ötztal nochmal richtig gute Bedingungen zum Gleitschirmfliegen. Der wohl letzte Flug in diesem Herbst.

360°-Kamera

Ich hab mich endlich einmal mit der Einbettung der 360°-Files der Helmkamera gespielt.

Die Fotos und das Video sind interaktiv. Das heißt man kann mit der Maus und dem Mausrad den Bildausschnitt bestimmen. Beim Smartphone funktioniert es mit dem Lagesensor oder den Fingern am Touchscreen – besser zum Anschauen sind die Dinge aber am PC.

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

error: Content is protected !!