26.10.2015, Seebergspitze, 2085m

Mit Bene im Zuge unserer Heimfahrt von Pertisau (Achensee) aus.

nach Norden
nach Norden

IMG_4323

Zahmer und Wilder Kaiser
Zahmer und Wilder Kaiser

IMG_4316

In Bildmitte mit weißer Flanke: Laliderer Falk. Der Ahornboden versteckt sich davor.
In Bildmitte mit weißer Flanke: Laliderer Falk. Der Ahornboden versteckt sich davor.

IMG_4349

IMG_4346

 

Produkt aus den Gedanken einer längeren Autofahrt. Die Orte gehören wohl etwas weiter nach rechts verschoben. Wie und ob dies empirisch nachweisbar ist, sei dahingestellt. Mir kommt’s persönlich immer so vor wenn ich gegen Osten fahre bzw. französische Bergforen durchblättere…

20151026_222247-001

Negativ exponentiell mit einem „Grad der Östlichkeit im Alpenbogen“ auf der Abszisse würde wohl besser ausschauen, weil man Westen ja automatisch mit „links“ und Osten mit „rechts“ verbindet. Egal, hab’s nur schnell hingeschmiert :-)

Share Button

2 Gedanken zu “26.10.2015, Seebergspitze, 2085m

Schreibe einen Kommentar

*