11.2.2016, Poudreuse belle

Lesezeit: 1 Minute(n)

Winter :-)

Man merkt den Sprung in der Schneehöhe ab 2200m (Regen, Wärme) sehr gut.


Kategorie Sehenswert: Originalvideo der Erstbefahrung des Manaslu, gleichzeitig die erste Skibefahrung eines 8000ers. Schnitt, Videoqualität und nicht zuletzt die sprachlich authentische Beschreibung sind top!


In  letzter Zeit sind wieder eine Hand voll Beiträge in verschiedenen Kanälen von mir/über mich erschienen:

Powderplus & Freeskiers.net: Be like Rudi

Funktionsweise von Pinbindungen (= Low Tech Bindungen)

Pinbindungen: Aufklärung zum Blockieren & Verriegeln

 

IMG_6403

Die Schauspielschule, die der Hund besucht hat, heißt „beim Jaggler“: „Mjam mjam, Powder :-)“IMG_6411 IMG_6413

Aria begutachtet die Windgangeln (≠Dünen!):IMG_6415 IMG_6421 IMG_6431

#1
#1
#1
#1
#1
#1
#1
#1

IMG_6447 IMG_6455

#2
#2
#2
#2

Ich steig am Grat immer mit Ski auf und fahr ihn ab, so „breit“ hab ich ihn kaum mal erlebt:

#3
#3

IMG_6475

durch Wechenbruch
durch Wechtenbruch
Share Button

1 Gedanke zu “11.2.2016, Poudreuse belle

Schreibe einen Kommentar

*