9.3.2015, Wechnerscharte, 2758m

Lesezeit: 1 Minute(n)

Ganz gemütliche Ratscher- und Genießertour mit Flex.

Firn findet man sicher noch nicht viel (nur tief, steil, süd), darum bin ich noch ein paar Tage auf der Suche nach Pulver der sich ganz sicher noch eine Weile hält. Mitter-, Wörge- und Längental vernachlässigt man in der Tourenplanung immer wieder, weil die Touren dort skifahrerisch nicht das Gelbe vom Ei sind. Für eine Genießertour, die wir heute beide machen wollten, hat sich die Wechnerscharte aber bestens angeboten. Vom landschaftlichen her bleibt es doch das schönste Tal weit und breit – Sommer wie Winter.

IMG_8178 IMG_8187

Hochreichkopf
Hochreichkopf

IMG_8214 IMG_8217

Pulverli
Pulverli
Mittertal talauswärts
Mittertal talauswärts

IMG_8240

:-)
:-)

IMG_8264 IMG_8272 IMG_8275

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*