7.1.2015

War nochmal allein oben.

Anstatt noch ein zweites mal aufzusteigen, hab ich die Zeit genutzt, um die maulwurfartigen Gelüste zu befriedigen und hab an zwei Stellen unterm Gipfel gegraben. Leider fangen die angesprochenen Schichten mittlerweile bei Belastung schon zu kollabieren an.

IMG_4774 IMG_4777 IMG_4779

schattseitig, hab an der Bruchfläche noch herumhantiert, bevor ich das Foto gemacht hab. sie war nicht gestuft, sondern regelmäßig
schattseitig, hab an der Bruchfläche noch herumhantiert, bevor ich das Foto gemacht hab. sie war nicht gestuft, sondern regelmäßig

snowprofile_1499

schon einige Becherlein dabei
schon einige Becherlein dabei
sonnseitig
sonnseitig. man erkennt den Übergang von weiß zu glasig im unteren Drittel leicht

snowprofile_1500

IMG_4796 IMG_4803 IMG_4811

bin noch hinüber zum Schneebrett (vom vorigen Eintrag) und habs genau angeschaut
bin noch hinüber zum Schneebrett (vom vorigen Eintrag) und habs genau angeschaut
auch im Flachen kann man schöne Schwünge ziehen
auch im Flachen kann man schöne Schwünge ziehen
Share Button

3 Gedanken zu “7.1.2015

Schreibe einen Kommentar

*