Ein Streckenflug über die Stubaier Alpen

Ein Streckenflug über die Stubaier Alpen

Lesezeit: 1 min

Traumhafte Aufnahmen von Thomas Paschinger vom 21.08.2020

Thomas sagt dazu: „Der Grund warum ich Streckenfliegen so liebe! Es ist ein uuunglaublich lässiges Erlebnis über alle diese eindrucksvollen Berge fliegen zu können und zu dürfen. Speziell, weil ich auf fast allen dieser Berge auch schon mal zu Fuß am Gipfel stehen durfte.

Eine der schönsten Routen von der Schlick aus ins Oberbergtal zur Hohen Villerspitze, Querung Lüsens zur Schöntalspitze, weiter entlang der Gleirschkette zum Breiten Grießkogel und ins Ötztal. Südwärts zur Wilden Leck und entlang dem Alpenhauptkamm über die Gipfel von Zuckerhütl und Wilder Freiger zurück ins Stubaital. Vorbei am Habicht und Elfer zurück zum Landeplatz in Fulpmes. Priceless.

Share Button

1 Gedanke zu “Ein Streckenflug über die Stubaier Alpen

Schreibe einen Kommentar

*

error: Content is protected !!