17.03.2019 | Schlechten Schnee genießen

17.03.2019 | Schlechten Schnee genießen

Wärme bis 2200m und stürmischer  Wind oberhalb von 2200m haben den Skitouren ihrer Abfahrtsfreuden beraubt…
Zusätzlich relativ große Lawinengefahr. Wir haben uns seit langem wieder einmal in die Lampsen-Menschenkette eingereiht…
Mit allen positiven und negativen Effekten nach einem halben Schönwettertag nach Schneefall…
… aber wir haben wieder einmal gesehen, dass es die richtige Entscheidung für den ersten Schönwettertag nach Sturm und Neuschnee war.
Aria sinniert über die Schwachschicht die dieses Schneebrett zum Abgang gebracht hat.

In der Menschenkette findet sich dafür der ein oder andere Ratscher…
… mit dem ein oder anderen Bekannten.
Tag 2

Wie gesagt: Oben Wind, unten Wärme. Schnee großteils schlecht, Wetter super.

Schon aus Afrika zurück
Share Button

Schreibe einen Kommentar

*