09.07.2018, Zwieselbacher Rosskogel, 3080m

09.07.2018, Zwieselbacher Rosskogel, 3080m

Ich durfte Arnold bei einem seiner Projekte begleiten: Er ist von Königsdorf in Bayern frühmorgens zu mir heim per Radl „angereist“. Zusammen sind wir flott weiter auf den Zwieselbacher und nach einem Cola bei der Pforzheimer Hütte wieder aus dem Gleirschtal rausgelaufen. Während ich daheim schon mehr oder weniger faul war, musste Arnold noch heimradeln und ist abends wieder in Königsdorf angekommen.

Für mich als Nicht-Radler fast unvorstellbar eine Bike-Hike Tour vom Starnberger See bis auf den Zwieselbacher zu machen :-)

Dahoam isch halt dahoam…

Abfluss horizontal

Zwieselbachferner
Grieskogel

Kraspes
Abfluss vertikal
Leben und Tod

Grund- & Endmoräne Gleirscher Ferner vom 19. Jh.
Gleirscher Ferner
Share Button

Schreibe einen Kommentar

*